Daniel Föst - Generalsekretär der FDP Bayern

Generalsekretär der FDP Bayern

Ich liebe die Freiheit und lass sie mir nicht so einfach durch Verbote, Überwachung und übertriebene Abgabenlast wieder wegnehmen. Man kann den Spruch „Leben und leben lassen“ gar nicht ernst genug nehmen. Die ausufernde Verbotskultur, die digitale Überwachung sowie die Forderung nach dem starken Staat, was im Grunde ja nichts anderes ist, als das Abgeben von Verantwortung und Freiheit, bringen mich auf die Palme. Dagegen wehre ich mich. Im Mittelpunkt liberaler Politik steht der individuelle Mensch. Wir brauchen dringend eine Kultur der neuen Chancen.

Daniel Föst auf Wikipedia Daniel Föst auf Twitter Daniel Föst auf Facebook

Termin anfragen:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

gewünschter Politiker

Telefonnummer

Ihre Nachricht